Guestbook


Wir freuen uns auf Kommentare und Feedback über das Open Sky House

Eintrag



Challenge Image



HOME


Eindrücke von Besuchern und Freunden

29 Einträge


Name:
Christine
Kommentar:
Wie beschreibe ich einen Ort, der viel mehr als eine Adresse oder ein schönes, historisches Gebäude ist? Ein Ort, der mich in kurzer Zeit so tief im Herzen berührt hat ?! Die Energie der Menschen, die hier leben, ist schwer zu vergleichen. Hier ist eine besondere Wärme, eine tiefe Stille und die Liebe zu Hause. Ich bewundere den Mut der Gemeinschaft zu einem anderen Konzept des Familienlebens. Ich bin dankbar, dass sie dies offen teilen. Für mich ist der Open Sky innerhalb kürzester Zeit zu einem Zuhause geworden, zu dem ich immer wieder gerne zurückkehre. Nicht nur, wenn ich langsamer werden möchte, auch wenn ich ehrliche und bewusste Treffen haben möchte.
Wenn ich Angst habe, mich wieder zu verlieren, dann kehre ich nach Hause zurück, schaue den Bewohnern in die Augen, teile die Energie des Satsang und fühle mich zu Hause. Wie heißt es so schön: Zuhause ist, wo das Herz ist.
Februar 2018
May 2019
Name:
Ramona
Kommentar:
Ich habe Anfang des Monats 5 Tage als Helferin in dieser wundervollen Gemeinschaft verbringen dürfen. Obwohl ich John David nicht kennenlernen konnte, waren diese 5 Tage ein sehr intensives und unvergessliches Erlebnis für mich. Die Herzensweite die in dieser Gemeinschaft praktiziert und gelebt wird, ist auf angenehme Weise ansteckend und hilft einem dabei die eigenen Grenzen zu sprengen. Im Trubel dieser quirligen, kreativen Gemeinde wird man auf sich selbst zurück geworfen und erfährt bei der Arbeit die Wohltat der inneren Stille. Ich habe mich sehr wohl bei euch gefühlt und werde sicher bald wiederkommen. Danke und Namasté
May 2019
Name:
Marco
Kommentar:
Danke
Im Januar 2019 verbrachte ich hier ein Wochenende als Helfer. Ich war von familiären Problemen geplagt, aber die Atmosphäre des wunderschönen Hauses und die gute Energie der netten Menschen, die dort lebten, halfen mir, die Probleme zu vergessen und bei den Aktivitäten, an denen ich beteiligt war, präsent zu sein in. Ich habe es auch genossen an den regelmäßigen spirituellen Praktiken der Gemeinschaft wie Meditation teilzunehmen. Ich bin dankbar für diese Möglichkeit und werde wiederkommen.
January 2019
Name:
Champa
Kommentar:
Ich bin so froh Euch gefunden zu haben. Das Open Sky House ist ein wunderbarer Ort mit sehr herzlichen und bewussten Menschen und einer besonderen, lichtvollen Energie. Ein Buddhafeld von denen es nicht sehr viele gibt. Ich bin sehr gerne hier. Es ist schon ein bisschen wie nach Hause kommen. Es ist ein besonderer Ort der Stille. Und ich bin Jon David und allen sehr dankbar.
Dezember 2018
January 2019
Name:
Lakshana
Kommentar:
Bin in tiefe Dankbarkeit für die Stille und bedienungslose Liebe, die in Open Sky House so deutlich fühlen könnte.
January 2019
Name:
Artur
Kommentar:
Ein altes Haus mit einer besonderen tief berührender Atmosphäre. Wärmster Empfang der liebevollen Community und der einmalig eingerichteten Zimmer. Einladung, die allgegenwärtige Kunst zu genießen, wunderbare herzöffnende Momente mit dem Meister John David zu erleben und mit in den "normalen Alltag" zu nehmen, durch die Umarmungen der Bewohner die Grenzen zwischen Mir und Dir verschwinden zu lassen, und letztlich bei sich selbst anzukommen. Das ist alles für mich das Open Sky House.
Freue mich auf das baldige Wiedersehen!
January 2019
Name:
Andreas Jobst
Kommentar:
Das Open Sky House ist ein Ort der Wahrheit ! Man wird mit sich selbst konfrontiert und hat tiefe heilsame Einblicke. Für mich eine Oase für Wahrheitssucher !
Vielen herzlichen Dank an alle dort.
September 2017
Name:
Peter
Kommentar:
Ein außergewöhnlicher Ort mit außergewöhnlich offenen und heiteren Menschen. Ein Buddhafeld mit einer Energie voller Liebe, Stille und Lebendigkeit. In tiefer Dankbarkeit.
April 2017
Name:
Katja
Kommentar:
Im Mai war ich da, um in dem wunderschönen Guesthaus mit dem herrlichen Ausblick auf den Rhein einfach ein paar freie Tage zu genießen. Der Ort und die Menschen haben mich sofort verzaubert. Jede Zeit dort ist ein Gewinn - ob Meetings mit John David, als Helfer und Teil der Gemeinschaft oder einfach nur ein Besuch der Galerie oder eines Konzerts. Danke für diesen enegievollen Raum der Stille...
December 2016
Name:
Katrin, Schweizer Dorf
Kommentar:
Anfang November sah und hörte ein www.sattv.tv Video (Erwachen braucht Intensität). Nie zuvor hatte ich etwas von John David oder dem Open Sky House gehört. Ich fühlte mich so dermassen eingeladen und drei Tage später fuhr ich für zwei Wochen als Helferin hin und verliebte mich schwer in Alles. Im Dezember nahm ich meine 15 jährige Tochter über das Wochenende mit. Die Widerstände eines Teenagers schmolzen dahin, als sie die Energie dort fühlte. Sofort freundete sie sich mit John David an. Boah, was für eine krasse Verwandlung. Naja, lange Schreibe - kurzer Sinn. Wir sind willkommen und ziehen ins Open Sky House ein im Frühling.
December 2016
Name:
Pete, Australien
Kommentar:
Das Open Sky House ist eine wunderbare Schöpfung und während ich heile, fühlt sich die Liebe sehr real an. Tiefe Liebe und Dankbarkeit und Bewunderung.
December 2016
Name:
Kiran
Kommentar:
Ein wunderbarer Ort der Ruhe, Kreativität und Lebensfreude.
Schon bei meinem ersten Besuch vor über zwei Jahren hat mich die Aufrichtigkeit und Natürlichkeit der Bewohner beeindruckt und berührt. Ans Herz gewachsen sind mir außerdem die mit klarer und einfacher Schönheit eingerichteten Räume und die liebevoll gepflegten tierischen Mitbewohner. Inzwischen seid Ihr zu meinem zweiten Zuhause geworden. Danke John David und Euch allen.
February 2016
Name:
Mojtaba, Denmark
Kommentar:
Danke für die reiche Woche. Ich schicke meine Liebe an alle wunderbaren Seelen dort. Besonderen Dank an John David, dessen Präsenz es möglich macht neue Dimensionen zu erreichen. Ihr seid alle in meinem Herzen. Love Mojtaba
February 2016
Name:
Andreas
Kommentar:
Die lebendige Stille an diesem Ort berührt mich zutiefst, lässt mich in sie fallen und sein wer ich bin, ohne zu fragen: Warum? Weshalb? Wieso? Eine stille Klarheit ist dort, ohne die Notwendigkeit einer Frage oder der Absicht eine Antwort zu suchen. Ich fühle mich wohl in der bunten Vielfalt eurer Gemeinschaft, der spontanen Freude und Nähe, dem Weinen und Lache, den ego-zerschmetternden Spiele und den Provokationen von Premananda. Wunderbar, diese Prickeln, Erschauern und Erschüttern, das es in mir auslöst. Wie der erweckende Donner des Frühlings.
June 2015
Name:
Iwo WoodWitch
Kommentar:
Wirklich eine wunderbare Energie hier, alles ist möglich - unterstützt von Magie, wenn man sie zulässt. Ich denke die Kunst von Gabriele Musebrink hat hier einen guten Ort gefunden.
Mit den Hünern im Garten zu kuscheln ist so...!
Die Frauen hier sind so stark, stolz und weise - Für mich ist dies hier ein sehr friedlicher und kraftvoller Ort.

Grüße aus Köln
April 2015
Name:
Susanne
Kommentar:

Zuerst sehr still und dann verliebt, jenseits von Subjekt und Objekt. Seit der Begegnung mit Premananda im Open Sky House enfaltet sich eine sehr kraftvolle Liebe und Freude in mir und damit auch in der Welt um mich herum. Eine freudvolle Wahrnehmung und alles durchdringende Klarheit ersetzt die gewöhnliche Verstrickung des Geistes in Gedanken, Emotionen und Gewohnheiten. Trotz momentan sehr schwierigen Alltagsumständen ist alles ein großer Spaß. Ich bin endlos dankbar für diese Erinnerung, dass lebendige Liebe und Freude nichts außerhalb von mir sind, sondern meine eigene Natur.

In tiefer Dankbarkeit an Premananda und die Gemeinschaft
Susanne
April 2015
Name:
Jorgos
Kommentar:
Tiefe lebendige Stille. Vielen Dank für diesen besonderen Ort. Auch wenn ich nicht bei euch wohnen kann, ist es doch gut zu wissen, dass so ein Ort real existiert und das Mitten in Europa. Ich komme wieder, noch oft.
April 2015
Name:
Margarita
Kommentar:
Ein ganz tolles und außergewöhnliches Haus mit wundervollen Menschen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wiederkommen. Liebe Grüße
November 2014
Name:
Herbert Monnartz, Deutschland
Kommentar:
Ja das findet man selten.
Schon Bei der Ankündigung meines Besuches für Samstag
strömt mir per Nachricht Wärme und Liebe
entgegen.Freue mich Euch und den little lucky bear
kennzulernen
Wenn ich darf komme ich früh,schon zum stillen Sitzen
und mache mich gerne übertag behilflich damit Eure
Gäste sich wohlfühlen.
Alles Liebe
Herbert Monnartz
November 2014
Name:
Irina
Kommentar:
Open Sky House - der beste Ort auf der Welt. Ich bin sehr froh, daß ich Premanande und die Leute, die dort leben,kennengelernt habe. Ich liebe die Freiheit und Open Sky House.
November 2014
Powered by DRBGuestbook · PHP Web Hosting and Free PHP Scripts



HOME